+++ Wir suchen einen neuen Pächter für unsere Gaststätte! +++ siehe unter Schützenklause/Unser Restaurant +++

Yannick Schnabel neuer Kreisjuniorenkönig – 24 Jahre langer Fluch ist gebrochen

IMG 20160625 WA0013

Am 25. Juni 2016 fuhren die amtierenden Majestäten der Sehnder Schützengesellschaft zum Kreiskönigsschießen des Kreisschützenverbandes Burgdorf. Dort angekommen, traten sie gegen die Könige der verschiedenen Vereine an.

Nachdem alle Schützen geschossen hatten, wurde ab 14:30 Uhr die Proklamation abgehalten. Die Sehnder Majestäten ließen es sich nicht nehmen und stellten erneut ihr Können unter Beweis. König Bernhard Bonacker-Schüler erreichte den vierten Platz in der Herrenklasse, Königin Kerstin Schlimme den zweiten Platz in der Damenklasse, Stadtjuniorenkönigin Nina Graumüller den fünften Platz in der Juniorenklasse und IMG 20160625 WA0008Juniorenkönig Yannick Schnabel wurde mit einem 86,10 Gesamtteiler Kreisjuniorenkönig. Ihm gelang es somit die Kreiskönigswürde nach Sehnde zu holen und den Fluch zu brechen, denn diese Ehre kam das letzte Mal vor 24 Jahren Werner Brakel zu Gute.

Bei köstlichem Essen konnte der Erfolg noch gebührend gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch dem Kreisjuniorenkönig und den erfolgreichen Schützen.

20160625 151111

   
© ALLROUNDER