+++ Wir suchen einen neuen Pächter für unsere Gaststätte! +++ siehe unter Schützenklause/Unser Restaurant +++

Träger der Seniorenkette 2018 ist Karl-Heinz Fischer

Vor dem Stadtschützenfest 2018 wurde der Träger der Seniorenkette ausgeschossen.Karl-Heinz Fischer sicherte sich mit einem 25,07 Teiler die Seniorenkette.
Es war ein knappes Ergebnis, denn der Vorsprung auf den zweiten Platz betrug nur 3,77 Teiler!
Mit einem 28,84 Teiler landete Karl Plachetka auf dem zweiten Platz.
Sein Vorsprung auf Platz drei war zwar etwas größer, trotzdem lagen auch hier die Teiler dicht beieinander.
Auf Platz drei landete Jürgen Schröter mit einem 38,00 Teiler.Die Proklamation fand am Freitag den 01.06.2018 im Rahmen des Stadtschützenfestes statt.Die Schützengesellschaft Sehnde ist sehr stolz auf ihre Senioren und freut sich über ihr Interesse am Schießsport.
Die Senioren der Schützengesellschaft Sehnde treffen sich einmal im Monat und im Anschluss an das Schießtraining wird in geselliger Runde noch zusammengesessen und geklönt.

   
© ALLROUNDER