+++ Wir suchen einen neuen Pächter für unsere Gaststätte! +++ siehe unter Schützenklause/Unser Restaurant +++

 

shapeimage 11

Hallo zusammen! Wir sind die Jugendabteilung der Schützengesellschaft Sehnde. Ab 12 Jahren könnt ihr, wenn ihr Lust habt, bei uns zum Schießen vorbeischauen. Bei uns wird nicht nur geschossen! Wir spielen, machen gemeinsame Ausflüge, fahren alle 2 Jahre in den CenterParcs und machen noch viele andere Aktivitäten neben dem Schießen. Alle, die Lust haben mal Luftgewehr, Lichtpunktgewehr (für diejenigen die jünger sind als 12 Jahre), dem SAM Trainer oder der Luftpistole zu schießen, sind immer gerne bei uns willkommen.

Unsere Trainingszeiten sind jeden Freitag von 17.00-19.00 Uhr.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

 

   

shapeimage 31

shapeimage 21

Lichtpunktgewehrschießen

für die ganz Kleinen

shapeimage 41

SAM - der professionelle
Trainingsbegleiter

Computerunterstütze Trainingsanalyse und
Schießen ohne Munition

Dagobert11

   
© ALLROUNDER