Schützengesellschaft Sehnde nimmt am Aufstiegsschießen teil!

Beim Ligaschießen trat zu jedem der sechs Wettkämpfe eine fünfköpfige Mannschaft im Modus „Schütze gegen Schütze“ an, um die Sehnder nach vorne zu bringen – mit Erfolg auf ganzer Linie! Denn letztendlich konnten die Freihandschützen/-innen Henrik Schnabel, Yannick Schnabel, Julia Schnabel, Saskia Piel, Domenik Heick, Heiko Ziegert und Nina Graumüller den ersten Platz in der Kreisliga LG-Freihand des Kreis-Schützen-Verbandes Burgdorf erringen.

Nun entscheidet sich am 24.03.2018 beim Aufstiegsschießen, ob die Sehnder Freihandschützen in die Bezirksliga aufsteigen. Der Start erfolgt um 12 Uhr auf der Wilkenburg und Unterstützung wird gerne gesehen.

Die Schützengesellschaft Sehnde wünscht „Gut Schuss!“ für das Aufstiegsschießen!

   
© ALLROUNDER