+++ Wir suchen einen neuen Pächter für unsere Gaststätte! +++ siehe unter Schützenklause/Unser Restaurant +++

Kreiskönigsball 2018 des KSV Burgdorf - Sehnder Schützengesellschaft feiert ihre Könige

Am ersten Samstag im März fand der diesjährige Kreiskönigsball des KSV Burgdorfs statt. Neu daran war die Location. Anders als die Jahre zuvor, wurden den Schützen dieses Jahr nicht im Stadthaus Burgdorf, sondern im Hotel Hennies in Isernhagen die Tore zum Feiern geöffnet.

Die Sehnder Majestäten konnten nach dem köstlichen Essen beseelt nach vorne gerufen werden um dann geehrt zu werden. Zu den Königen zählten Yannick Schnabel als amtierender König, Bruder Henrik Schnabel als Landesjugendkönig, Mutter Julia Schnabel als amtierende Damenkönigin und Bärbel Lauenstein als Winterkönigin 2017. Mit musikalischer Begleitung vom Shadow Light Duo konnten die Majestäten auch beim Kreiskönigsball gebührend gefeiert werden.

Die Schützengesellschaft Sehnde bedankt sich beim KSV Burgdorf für die gelungene Planung und Ausrichtung des Kreiskönigsballs und beim Hotel Hennies für das köstliche Essen und die Bewirtung.

   
© ALLROUNDER